Coaching

Du hast ein Problem?

Du hast schon vieles versucht und bist noch nicht am gewünschten Ziel?

 

Du fühlst Dich gestresst, bist unglücklich und unzufrieden mit Deiner aktuellen Lebenssituation und willst das ändern?

 

Coaching kann helfen Dein Leben wieder in Balance zu bringen und Deine Ziele zu erreichen. Viele erfolgreiche Menschen haben einen Coach an ihrer Seite, um schneller voranzukommen.

Frau mit Rucksack auf dem Weg

Für Wen?

Ich helfe Führungskräften, Selbständigen, Unternehmerinnen und Unternehmern, die sich gestresst, unglücklich und unzufrieden fühlen. 


Stell Dir vor, du bekommst wieder Klarheit über Deinen zukünftigen Lebensweg und kannst durch mehr innere Balance mit mehr Leichtigkeit Deine eigenen Ziele zu erreichen, damit Du ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst.

 

Was nützt Dir ein Leben, wenn Du nicht Dein volles Potenzial leben und glücklich sein kannst?

Businessfrauen, Führungskräfte

Warum Coaching?

Viele glauben, dass das ewige immer Schneller, Höher, Weiter die Lösung ihrer Probleme ist und fühlen sich trotzdem gestresst, getrieben und unglücklich mit ihrem Job und in ihrem Privatleben.

 

5 Mio. Deutsche nehmen, laut einer Studie, täglich Aufputschmittel, um ihren Job erledigen zu können oder Medikamente, um einschlafen zu können.

 

Geht Dir das ähnlich? Willst Du weiterhin Dein Potenzial brach liegen lassen und Dein Leben verstreichen lassen? Du hast es verdient Dein volles Potential zu leben. Du musst das nicht alleine schaffen. Hol Dir Hilfe, z.B. bei einem guten Coach.

Gestresster, unglücklicher Mann

Wie geht das?

Zuerst schaffen wir Klarheit und formulieren Dein Thema. Dann begleite ich Dich auf Deinem individuellen Lösungweg. Dabei zeige ich Dir als Coach nicht die Lösung. Die Lösung entwickelst Du während des Coachings mit meiner Unterstützung selbst und setzt diese anschließend um.

 

Mein einzigartiges In- und Outdoor Life Coaching basiert auf einer professionellen Coaching Ausbildung und meiner langjährigen persönlichen und der über 5-jährigen Erfahrung mit erfolgreichen Unternehmer/innen, die ich bis heute unterstützen konnte.

 

Bei meiner Arbeit greife ich auf meine bewährte Bumerang-Methode zurück, die unter anderem eine über 5000 Jahre alte chinesische Tradition integriert.

Mann seinem Weg

WEr bin ich?

Mein Name ist Philipp Müller. Ich bin Gründer von HOQI, zertifizierter Lifebalance- und Business Coach sowie Stressmentor.

 

Ich zeige Dir, wie Du als Führungskraft, Selbständige/r oder Unternehmer/in Deinen persönlichen Lebensweg mit mehr Leichtigkeit gehen kannst - ohne am Tagesende völlig müde und unzufrieden auf dem Sofa zu enden.

 

Als Stressmentor trainiere ich Teams in Firmen und Einzelpersonen in gesunder Stressbewältigung für mehr innere Balance und Resilienz im Job und ein erfülltes Privatleben.

 

Du findest mich auch bei:
Instagram | LinkedIn | Facebook

Philipp Müller, Lifebalance Coach, Stressmentor

Klingt das interessant für Dich?

Dann lerne mich kennen und vereinbare jetzt Dein kostenfreies Klarheitsgespräch.