Über HOQI

HOQI ist nicht von heute auf morgen entstanden. Erfahre wie HOQI entstanden ist und und wer dahinter steckt. Lerne uns kennen.

"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

  (Victor Hugo)

Die HOQI-Story

Bereits in den 1990er Jahren wurde der Grundstein für diese Erfindung gelegt. Für die Entwicklung wurden Erkenntnisse aus der modernen Biophysik und das jahrtausende Jahre alte Wissen der klassischen Akupunktur vereint.

Wir haben mittlerweile über 25 Jahre lang Erfahrung gesammelt. Mit der Erfindung gelang es einen intelligenten Hautaufkleber zu produzieren, der körpereigene Energie, ohne chemische Wirkstoffe, aktivieren kann. Eine Weltneuheit, die heute mehr denn je den Zeitgeist trifft.

Das HOQI-Prinzip

Einfach, natürlich und innovativ. 100% made in Germany.

Wir sind der ehrliche Newcomer, der eine Weltneuheit auf den Markt bringt.

Das HOQI-Team

Wir sind ein Startup aus Frankfurt am Main – ein Team, das seinesgleichen sucht. Unser Team besteht aus einem Betriebswirt, einem Arzt, einem Apotheker, einer Heilpraktikerin, einem Bilanzbuchhalter, einem Bankkaufmann, einer Marketingfachfrau, einer Romanistin und einem Schreiner. Was uns verbindet?

Die Leidenschaft für unsere Arbeit und für ein Produkt: HOQI das Energy Pad.

 

Das Produkt ist einfach und die Erfindung völlig genial. Wir sind überzeugt, dass diese Weltneuheit das Leben vieler Menschen vereinfacht und positiv beeinflusst. Natürlich nutzen es auch selbst. HOQI unterstützt uns konzentrierter, leistungsfähiger und am Ende des Tages erfolgreicher zu sein.